Blatt Insulin, ist es potent, mit Diabetes fertig zu werden?

Haben Sie schon von Insulinblättern gehört? Einigen Kreisen zufolge ist dieses Blatt in der Lage, mit Diabetes fertig zu werden. Nicht zu leugnen, das Wort “Insulin” ist identisch mit der Krankheit Diabetes. Wie dr. Atika von Klikdoctor sagte, tritt eine Diabeteserkrankung auf, wenn das Hormon Insulin nicht mehr in der Lage ist, den Blutzucker im Körper zu kontrollieren.

“Wenn Insulin nicht mehr optimal funktionieren kann, ist der Blutzuckerspiegel tendenziell hoch. Wenn der Blutzucker weiterhin hoch und unkontrolliert ist, werden verschiedene Organe Schäden erleiden, bis er seine Funktion ganz verliert”, sagte er.

Dr. Fiona Amelia, MPH von Klikdoctor, sagte, dass eine der Therapien, die von Diabetikern durchgeführt werden können, um den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, um stabil zu bleiben, Insulin injizierbar ist.

“Die häufig für Diabetes mellitus Behandlung verwendet wird, ist die Injektion von Humaninsulin und analogem Insulin. Humaninsulin bedeutet, dass solche Injektionen Insulinhormone enthalten, wie sie im menschlichen Körper vorhanden sind. Während analoges Insulin ein Insulinhormon ist, das eine genetische Veränderung hat, um nach den Bedürfnissen zu arbeiten”, sagte Dr. Fiona.

Was ist mit Insulinblättern?
Die Entdeckung von Insulinblättern bringt sicherlich frischen Wind für diejenigen, die Diabetes mellitus erleben. Denn das Blatt mit dem lateinischen Namen Costus Igneus ist in der Tat in der Lage, den Blutzuckerspiegel bei Diabetikern zu senken. Mit anderen Worten, Diabetiker, die Insulinblätter in den richtigen Portionen konsumieren, werden keinen Anstieg des Blutzuckers erleben. So kann auch das Risiko von Komplikationen minimiert werden.

Obwohl es in der Lage ist, Blutzuckerspitzen zu verhindern, Sind Insulinblätter nicht wirklich in der Lage, mit Diabetes mellitus fertig zu werden.

“Blattinsulin enthält Kräuterpflanzen. Vermutlich Insulinblätter können helfen, den Blutzuckerspiegel im Körper zu senken. Wenn man also gegessen wird, steigt der Blutzuckerspiegel nicht oder bleibt stabil”, sagte Dr. Theresia Rina von Klikdoctor.

Dennoch bedeutet Dr. Theresia nicht, dass Insulinblatt tatsächlich Diabetes mellitus heilen kann.

“Insulin geht nur als Escort-Therapie. Denn im Grunde, alle Arten von pflanzlichen Arzneimitteln können nicht “allein stehen”, um Diabetes zu behandeln. Es sollte immer noch medizinische Medikamente nach der Empfehlung des Arztes getrunken werden”, sagte Dr. Theresia.

Schließlich ist Diabetes mellitus selbst eine Krankheit, die nicht vollständig geheilt werden kann. Diese Krankheit kann nur so bekämpft werden, dass der Erkrankte keine negativen Komplikationen erleidet.

Schlussfolgerungen, die zurückgezogen werden können, Insulinblätter haben nicht die Fähigkeit, Diabetes mellitus zu heilen. Ungeachtet der Tatsache, Es schadet nicht, wenn Diabetiker Insulinblätter als Unterstützer von Medikamenten vom Arzt gegeben konsumieren wollen. Dennoch, bevor Sie dieses Blatt nehmen, müssen Sie einen Arzt konsultieren, ob die Insulinblätter der Begleiter Ihrer Behandlung sind oder nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *